SCHULER & SCHULER AG - Immer auf der Höhe. Höchstes Engagement für Qualität, Innovation und Sicherheit in der Hebe- und Transporttechnik.

Sales Team

Wir setzen uns mit grösstem Engagement für Qualität, Innovation und Sicherheit in der Hebe- und Transporttechnik ein und bleiben für Sie immer auf der Höhe! Bodenständigkeit, Ehrlichkeit und Schweizerisches Qualitätsbewusstsein bei Produkten, Service und Kundenbeziehung sind unser Markenzeichen.

Seit den Anfängen, vor über 20 Jahren, suchen wir nach den wahren Innovationen in der Hebe- und Transporttechnik. Ob Material- oder Personenlifte, Arbeitsplattformen, LKW-Hebebühnen; ob für kleine Höhen oder Arbeiten bis 62 m; ob für den Kleineinsatz im Gebäudeinnern oder für technisch anspruchsvollste Projekte wie beim Gotthardtunnelbau oder bei Brückensanierungen: Wir verkaufen Produkte, die durchs Band für höchste Qualität, Beständigkeit und Arbeitssicherheit stehen und die für die vielfältigsten Projekte einsetzbar sind. Dafür gehen wir in die tiefsten finnischen Wälder – um etwa Generalimporteur für DINOlift zu werden – dafür besuchen wir ausgesuchte Firmen in den USA, Italien, Holland, Deutschland, England und in vielen Ländern mehr. Dafür entwickeln wir in Eigenregie innovative Produkte wie den TELLEFANT Absenkanhänger oder den YOUDRIVE Sporthallenlift.

Wir schaffen Mehrwert für unsere Kundschaft in Handwerk, Industrie und Baugewerbe mit unseren ausgewählten Hebe- und Hubarbeitsbühnen, mit unserem allzeit bereiten 24/7 Service und unserer langjährigen Beratungskompetenz. Wo überall Sie in die Höhe müssen, sind wir für Sie da! Mit Hebebühnen von SCHULER & SCHULER halten Sie stets den Trumpf in der Hand.

Damian Schuler, Firmeninhaber & Unternehmer